Picturebook - Art
Registrierung Galerie Datenbank Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Picturebook - Art » Willkommen » Neuigkeiten und Mitteilungen » Neuregelung - neu angemeldete User » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuregelung - neu angemeldete User
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
3 Krähen


images/avatars/avatar-4.png

Dabei seit: 30.06.2011

Neuregelung - neu angemeldete User Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Anbetracht der Tatsache, dass sich in der letzten Woche sehr viele User neu angemeldet haben, gibt es ab sofort eine neue Regel!

User, die sich NICHT aktiveren (sprich: User, die den link in der Mail, die direkt nach der Anmeldung verschickt wird, nicht anklicken), werden kommentarlos nach 2 Std. gelöscht.

User, die sich anmelden UND den Aktivierungslink anklicken, werden - nach wie vor - mit der Aktivierung sofort zu Mitgliedern.
Dennoch bitte ich darum, dass diese Neumitglieder sich entweder binnen 12 Std. wo auch immer im Forum beteiligen, und sei es auch nur ein ganz kurzer Kommentar im OT, oder sich bei mir per PN melden.
Tun sie das nicht, werden auch sie kommentarlos gelöscht.

Wir freuen uns wirklich sehr über jeden neuen User!
Wir verlangen nicht mal, dass Jeder hier etwas 'öffentlich' schreibt!

Dennoch ist es eben auffällig, dass das Forum plötzlich von Neuanmeldungen regelrecht überschwemmt wird.

Ob und wie lange diese Regelung in Kraft bleibt, ist bisher nicht abzusehen. Im Moment jedenfalls ist es so.
Sollte das irgendwelche Umstände bereiten, tut mir das leid - andererseits weiß ich von den bisherigen Mitgliedern, dass die durchaus echtes Interesse am Forum haben, und ich wünsche mir, dass das so bleibt.

Bei Beschwerden jeglicher Art schickt also bitte eine PN oder Mail an mich, vielen Dank

3 Krähen

__________________
Anders sein kann auch bedeuten, sich nicht jedes Mal zu häuten, wenn der Wind sich einmal dreht, schmerzhaft ins Gesicht Dir weht!
Nach dem eig'nen Weg zu suchen, auch einmal für and're bluten! Nicht die Augen zu verschließen, und den Gegenwind genießen!
(Eric Fish - Anders sein)

27.03.2013 13:30 3 Krähen ist offline E-Mail an 3 Krähen senden Homepage von 3 Krähen Beiträge von 3 Krähen suchen Nehmen Sie 3 Krähen in Ihre Freundesliste auf

3 Krähen


images/avatars/avatar-4.png

Dabei seit: 30.06.2011

[update] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da es wieder, innerhalb von weniger als 24 Std. zu sage und schreibe 54 Anmeldungen kam, und nicht einer! sich an die Neuregelung hielt, werde ich ab sofort die Möglichkeit sich anzumelden, sperren.

Das hat NICHTS damit zu tun, dass wir uns nicht über neue User freuen würden, ganz im Gegenteil!
Es geht NUR darum, dass keiner dieser potentiellen Neuuser auch nur ansatzweise Interesse an der Teilhabe hier zeigt!

Natürlich freuen wir uns, nach wie vor, über neue User!
Und wir bedauern SEHR, dass eben diese jetzt einen Umweg in Kauf nehmen müssen:

wer also ernsthaft an einer Teilnahme hier interessiert ist, schreibe doch bitte eine kurze Mail an:
chaos (dot) corporated (dot) inc (at) googlemail (dot) com,
dann erstelle ich diesen User (samt Wunschnamen) per Hand

__________________
Anders sein kann auch bedeuten, sich nicht jedes Mal zu häuten, wenn der Wind sich einmal dreht, schmerzhaft ins Gesicht Dir weht!
Nach dem eig'nen Weg zu suchen, auch einmal für and're bluten! Nicht die Augen zu verschließen, und den Gegenwind genießen!
(Eric Fish - Anders sein)

13.06.2013 16:21 3 Krähen ist offline E-Mail an 3 Krähen senden Homepage von 3 Krähen Beiträge von 3 Krähen suchen Nehmen Sie 3 Krähen in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Picturebook - Art » Willkommen » Neuigkeiten und Mitteilungen » Neuregelung - neu angemeldete User

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH