Picturebook - Art
Registrierung Galerie Datenbank Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Picturebook - Art » Tutorials » Zeichnen und Malen » Freies Zeichnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freies Zeichnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Najla
18+

Dabei seit: 24.03.2013

Freies Zeichnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich habe noch ein paar Bilder, von letztem Jahr gefunden - aus einem Zeichenkurs in der Uni ^^ Augenzwinkern
Ich war noch nie die große Künstlerin *gg*, deswegen dachte ich, wäre es nicht schlecht mal ein wenig dazuzulernen...
Da ich Architektur studiere, gibts natürlich auch Architektur zu sehen großes Grinsen

Materialien: Zeichenkarton, Bleistifte in untersch. Stärken, Rohrfeder und Tusche, Fettkreide, Pinsel und Wasser Augenzwinkern






05.04.2013 13:54 Najla ist offline E-Mail an Najla senden Beiträge von Najla suchen Nehmen Sie Najla in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Picturebook - Art » Tutorials » Zeichnen und Malen » Freies Zeichnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH