Picturebook - Art
Registrierung Galerie Datenbank Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Picturebook - Art » Was nirgends sonst so 'richtig passt' » Ein 'nicht gut genug' gibt es nicht! » Schmierereien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schmierereien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
3 Krähen


images/avatars/avatar-4.png

Dabei seit: 30.06.2011

Schmierereien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das alles war mal in einem anderen Forum ausgestellt, das jetzt leider zumacht.
Es ist nichts 'Besonderes', wirklich nicht, aber so ganz 'wegschmeißen' will ich's auch nicht.

also hier die 'geflügelte Spinne'
Es ist wirklich nicht 'böse' gemeint, aber ich weiß, wie Frauen auf Spinnen so reagieren, und hab überlegt...
wie sähe die 'Brut' der Spinnenkönigin aus?
Irgendwie hab ich dabei dauernd eine Kreuzung aus Spinne und Fliege im Kopf - und seitdem werd ich die Frage nimmer los...

wie laut wird dann das 'IIIIIIIIIIIIIIIH, MACH'S WEG!!!!!!!!!!!', wenn's wirklich geflügelte Spinnen gäb?

Dateianhang:
jpg spider.jpg (29,04 KB, 7 mal heruntergeladen)


__________________
Anders sein kann auch bedeuten, sich nicht jedes Mal zu häuten, wenn der Wind sich einmal dreht, schmerzhaft ins Gesicht Dir weht!
Nach dem eig'nen Weg zu suchen, auch einmal für and're bluten! Nicht die Augen zu verschließen, und den Gegenwind genießen!
(Eric Fish - Anders sein)

01.07.2011 15:56 3 Krähen ist offline E-Mail an 3 Krähen senden Homepage von 3 Krähen Beiträge von 3 Krähen suchen Nehmen Sie 3 Krähen in Ihre Freundesliste auf

3 Krähen


images/avatars/avatar-4.png

Dabei seit: 30.06.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g*
habt ihr auch schon mal Stunden beim Arzt im Wartezimmer gehockt und euch überlegt warum auch Leute die NACH euch da waren, VOR euch drankommen?
Wenigstens hatte ich Block und Kuli bei

Dateianhang:
jpg ghost.jpg (69,28 KB, 7 mal heruntergeladen)


__________________
Anders sein kann auch bedeuten, sich nicht jedes Mal zu häuten, wenn der Wind sich einmal dreht, schmerzhaft ins Gesicht Dir weht!
Nach dem eig'nen Weg zu suchen, auch einmal für and're bluten! Nicht die Augen zu verschließen, und den Gegenwind genießen!
(Eric Fish - Anders sein)

01.07.2011 16:01 3 Krähen ist offline E-Mail an 3 Krähen senden Homepage von 3 Krähen Beiträge von 3 Krähen suchen Nehmen Sie 3 Krähen in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Picturebook - Art » Was nirgends sonst so 'richtig passt' » Ein 'nicht gut genug' gibt es nicht! » Schmierereien

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH