Picturebook - Art
Registrierung Galerie Datenbank Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Picturebook - Art » Willkommen » Neuigkeiten und Mitteilungen » Picturebook - Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Picturebook - Art
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
3 Krähen


images/avatars/avatar-4.png

Dabei seit: 30.06.2011

Picturebook - Art Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist soweit, das Forum gilt hiermit als eröffnet.

Noch 'hakt' es ab und an, noch läuft alles nicht ganz rund, aber der Anfang sieht doch ganz vielversprechend aus.

Ich möchte hier noch einmal den 'Gründungsmitgliedern' danken!

Als erstes Anbede, oh Du germanisch-keltische Göttin!
Dafür dass Du Dich mit der Technik rumplagst (und allen Fehlern, die ich hier eingebaut hab *g*)
Für die Geduld, das Lachen (auch wenn's nur versteckt ist, und Du nebenbei überlegst, ob Du mich nicht doch lieber erwürgst - ich seh das!) und für alles andere sowieso!

Zaida, Du Süße!
Danke, dass Du Dich als erste Userin hierher getraut hast, Deine Arbeiten hier zeigst (und anbietest) und 'Testerin' spielst!

Und Hajja
Auch Dir ein Dankeschön.
Für die Tutorials und die 'Downloads', dafür dass Du, wie Zaida, hier als Tester herhältst - und dafür dass Du nur die Schulter zucktest und grinstest, als ich Deinen Account fast 'gekillt' hätte.. Wird nicht wieder vorkommen, versprochen *g*



__________________
Anders sein kann auch bedeuten, sich nicht jedes Mal zu häuten, wenn der Wind sich einmal dreht, schmerzhaft ins Gesicht Dir weht!
Nach dem eig'nen Weg zu suchen, auch einmal für and're bluten! Nicht die Augen zu verschließen, und den Gegenwind genießen!
(Eric Fish - Anders sein)

04.07.2011 19:25 3 Krähen ist offline E-Mail an 3 Krähen senden Homepage von 3 Krähen Beiträge von 3 Krähen suchen Nehmen Sie 3 Krähen in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Picturebook - Art » Willkommen » Neuigkeiten und Mitteilungen » Picturebook - Art

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH