Picturebook - Art
Registrierung Galerie Datenbank Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Picturebook - Art » Willkommen » Neuigkeiten und Mitteilungen » Vorhaben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorhaben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
3 Krähen


images/avatars/avatar-4.png

Dabei seit: 30.06.2011

Vorhaben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, was haben wir noch vor?
Viel, sehr viel!

Eine Internet-Präsenz schaffen, die Millionen in ihren Bann zieht!
(muahahaaaa, wir streben die Weltherrschaft an!)

Nein, das war ein Scherz!

Also jetzt ernsthaft.

Das Design ist noch 'verbesserungswürdig', das ist uns klar, und wir arbeiten mit Hochdruck daran! Auch weil uns völlig klar ist, dass es da noch 'Fehler' gibt, vor allem bei den Anzeigen.

Das 'Dingens mit den Downloads' ist absolut ebenfalls noch etwas, das wir anders regeln wollen, auch um größere Dateien 'freigeben' zu können, was im Moment das Forum selbst einfach noch nicht 'verkraftet'.
Kurz gesagt, es wird eine Downloadbase geben...

und damit auch noch einmal eine Änderung in der Galerie!
(über die ich übrigens sehr glücklich bin!)

Eine Top-5-Liste steht noch in den Planungen und auch sonst noch ein paar Dinge, die eher 'im Hintergrund laufen', aber letztlich die Bedienung des Forums einfacher machen.

Wir sind noch lange nicht 'fertig' (falls man das überhaupt je ist!), aber wir sind leidenschaftlich!

__________________
Anders sein kann auch bedeuten, sich nicht jedes Mal zu häuten, wenn der Wind sich einmal dreht, schmerzhaft ins Gesicht Dir weht!
Nach dem eig'nen Weg zu suchen, auch einmal für and're bluten! Nicht die Augen zu verschließen, und den Gegenwind genießen!
(Eric Fish - Anders sein)

04.07.2011 20:13 3 Krähen ist offline E-Mail an 3 Krähen senden Homepage von 3 Krähen Beiträge von 3 Krähen suchen Nehmen Sie 3 Krähen in Ihre Freundesliste auf

Anbede


Dabei seit: 02.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* die Top5 ist schon auf meiner ToDo-Liste

... und mit der DL-Base werde ich auch nicht ruhen. smile

EDIT
... und, was ich grad sehe, noch eine Trennung der Beiträge. Dieses 'Aneinanderkleben' stört mich noch.

__________________
Niemand soll mich anbed(t)en.
Ich bin auch nur ein Mensch. Augenzwinkern

04.07.2011 20:24 Anbede ist offline E-Mail an Anbede senden Beiträge von Anbede suchen Nehmen Sie Anbede in Ihre Freundesliste auf

3 Krähen


images/avatars/avatar-4.png

Dabei seit: 30.06.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ggg*

gibs zu, Du LIEBST Hacks und so'n Kram!

__________________
Anders sein kann auch bedeuten, sich nicht jedes Mal zu häuten, wenn der Wind sich einmal dreht, schmerzhaft ins Gesicht Dir weht!
Nach dem eig'nen Weg zu suchen, auch einmal für and're bluten! Nicht die Augen zu verschließen, und den Gegenwind genießen!
(Eric Fish - Anders sein)

04.07.2011 20:35 3 Krähen ist offline E-Mail an 3 Krähen senden Homepage von 3 Krähen Beiträge von 3 Krähen suchen Nehmen Sie 3 Krähen in Ihre Freundesliste auf

Anbede


Dabei seit: 02.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* ...
Eher Hassliebe.
Aber ja... es hat was.
Vor allem, weil ich selten weiß, was ich tue.
Dafür ist der Überraschungseffekt umso schöner. Augenzwinkern

__________________
Niemand soll mich anbed(t)en.
Ich bin auch nur ein Mensch. Augenzwinkern

04.07.2011 20:37 Anbede ist offline E-Mail an Anbede senden Beiträge von Anbede suchen Nehmen Sie Anbede in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Picturebook - Art » Willkommen » Neuigkeiten und Mitteilungen » Vorhaben

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH