Picturebook - Art
Registrierung Galerie Datenbank Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Picturebook - Art » Tutorials » Downloads » Photoshop-Brushes » [brush] Höhlenmalereien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [brush] Höhlenmalereien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anbede


Dabei seit: 02.07.2011

[brush] Höhlenmalereien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr findet hier 7 Zeichnungen von diversen Höhlenmalereien der Altsteinzeit / Steinzeit aus den Höhlen von Lascaux, Altamira, Chauvet und Cosquer.
Die Malereien sind nach Vorlage von mir per Hand nachgezeichnet.

Vielen Dank, dass Du meinen stock/meine brushes nutzen möchtest.
Meine Arbeit steht Dir zur freien Verwendung offen. Ich wünsche dir viel Spaß damit, doch beachte bitte:
Es ist nicht erlaubt mein Material mit anderem zu kombinieren und/oder auf einen anderen Server hochzuladen und/oder dort als eigenes Werk auszugeben. Ohne meine schriftliche Genehmigung darf meine Arbeit auch nicht zu kommerziellen Zwecken verwendet werden.
Wenn Du meine Materialien nutzt, gebe bitte einen Link zu picturebook-art.de an.
Vielen Dank dafür.

Zum Eintrag in der Datenbank

__________________
Niemand soll mich anbed(t)en.
Ich bin auch nur ein Mensch. Augenzwinkern

05.07.2011 13:22 Anbede ist offline E-Mail an Anbede senden Beiträge von Anbede suchen Nehmen Sie Anbede in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Picturebook - Art » Tutorials » Downloads » Photoshop-Brushes » [brush] Höhlenmalereien

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH