Picturebook - Art
Registrierung Galerie Datenbank Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Picturebook - Art » Was nirgends sonst so 'richtig passt' » Vom WIP zum fertigen Bild » Lady » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lady
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
3 Krähen


images/avatars/avatar-4.png

Dabei seit: 30.06.2011

Lady Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, so ganz zufrieden bin ich mit dem 'Gesicht Dacianas' immer noch nicht.
Also dem damals bestellten Avatar.
Und weil ich grad Urlaub hab, dacht ick... mach ich mal n neues, das dann als Avatar genommen werden könnte

erst mal eine Vorzeichnung mit Graphitstift


Weiter bearbeiten möchte ich sie gern mit Photoshop oder Artweaver.
Zum einen wegen der 'Farbe', zum anderen - und das ist der eigentliche Grund - wegen meinem altersschwachen Scanner.

Jetzt ist aber die Frage:
in 'Hintergründen' war ich noch nie besonders gut, aber 'nur' ein Gesicht auf 'weißem Papier'?
Ist das nicht ein bisschen 'mager'?

Dann die eigentliche 'Farbwahl'.
schwarzweiß ist vielleicht ja doch langweilig, aber irgendwo gefällt mir das 'monochrome'
Nun wäre die Idee das tatsächlich 'einfarbig' zu lassen, aber eben nicht schwarz (in allen Schattierungen), sondern vielleicht in Blau?

Oder nur die Augen in blau, so als 'Hingucker' und den Rest dann doch in schwarz-weiß?

Wer hat ne Idee für mich?

__________________
Anders sein kann auch bedeuten, sich nicht jedes Mal zu häuten, wenn der Wind sich einmal dreht, schmerzhaft ins Gesicht Dir weht!
Nach dem eig'nen Weg zu suchen, auch einmal für and're bluten! Nicht die Augen zu verschließen, und den Gegenwind genießen!
(Eric Fish - Anders sein)

20.07.2011 12:25 3 Krähen ist offline E-Mail an 3 Krähen senden Homepage von 3 Krähen Beiträge von 3 Krähen suchen Nehmen Sie 3 Krähen in Ihre Freundesliste auf

Zaida
18+

images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 01.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... das Bild ist so schon richtig gelungen. Mir gefällt das in monochrom schon sehr. Dann noch kräftig colorierte Augen dabei... ich denke, das hat was. smile

Hmm... vielleicht ja auch in zart Sepia gehalten das ganze.
Müsste man dann einfach mal schauen, wie es wirkt.

__________________
Betrachte die Welt mit eigenen Augen.
Sie ist schöner.
Sie ist reicher.
Aber auch grausamer.
(Erfahrung)

20.07.2011 19:51 Zaida ist offline E-Mail an Zaida senden Beiträge von Zaida suchen Nehmen Sie Zaida in Ihre Freundesliste auf

3 Krähen


images/avatars/avatar-4.png

Dabei seit: 30.06.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmhmmm....
ick hab mich dann doch noch mal komplett neu rangesetzt, weil Dana ja 'dummerweise' Locken hat... und ick dat völlig vergessen hatte! *g*
(Mädels, tragt die Haare glatt, is viel einfacher zum malen! *lach*)


und weil der Scanner mich heut gar nich mag... hab ick mir den Fotoapperat geschnappt
(schade, das 'bunte' wirkt nicht so jut, was, denk ick, am Licht liegt, weil inzwischen isset bewölgt und gar nimmer schön)






__________________
Anders sein kann auch bedeuten, sich nicht jedes Mal zu häuten, wenn der Wind sich einmal dreht, schmerzhaft ins Gesicht Dir weht!
Nach dem eig'nen Weg zu suchen, auch einmal für and're bluten! Nicht die Augen zu verschließen, und den Gegenwind genießen!
(Eric Fish - Anders sein)

21.07.2011 15:51 3 Krähen ist offline E-Mail an 3 Krähen senden Homepage von 3 Krähen Beiträge von 3 Krähen suchen Nehmen Sie 3 Krähen in Ihre Freundesliste auf

Zaida
18+

images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 01.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui!!!
Du hast echt ein Talent für Gesichter smile

Wenn die Augen bei dem lockigen Geschöpf noch etwas stahlblauer wären und nicht so ins Türkis gingen *gg*

__________________
Betrachte die Welt mit eigenen Augen.
Sie ist schöner.
Sie ist reicher.
Aber auch grausamer.
(Erfahrung)

21.07.2011 19:53 Zaida ist offline E-Mail an Zaida senden Beiträge von Zaida suchen Nehmen Sie Zaida in Ihre Freundesliste auf

3 Krähen


images/avatars/avatar-4.png

Dabei seit: 30.06.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fürs Kompliment

und doof, entweder fotografier ick zu hell, oder zu dunkel *ggg*

aber nu isse in der Galerie

danke für den Input *knuddelzt*

__________________
Anders sein kann auch bedeuten, sich nicht jedes Mal zu häuten, wenn der Wind sich einmal dreht, schmerzhaft ins Gesicht Dir weht!
Nach dem eig'nen Weg zu suchen, auch einmal für and're bluten! Nicht die Augen zu verschließen, und den Gegenwind genießen!
(Eric Fish - Anders sein)

21.07.2011 21:23 3 Krähen ist offline E-Mail an 3 Krähen senden Homepage von 3 Krähen Beiträge von 3 Krähen suchen Nehmen Sie 3 Krähen in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Picturebook - Art » Was nirgends sonst so 'richtig passt' » Vom WIP zum fertigen Bild » Lady

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH